NACHRICHTEN
 
 
fb

Bleiben Sie auf dem Laufenden,

besuchen Sie uns auf Facebook!

 

Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     ---   19.12.2018 Sitzung der Jugendabteilung  ---     
     ---   22.12.2018 Altpapiersammlung  ---     
     ---   05.01.2019 BECKER-GARTENBAU CUP  ---     
     ---   06.01.2019 BECKER-GARTENBAU CUP  ---     
     ---   14.01.2019 Vorstandssitzung  ---     
 

Ortsmeisterschaften 2017

Leichtathletische Ortsmeisterschaften in Zuzenhausen

 

gruppenbild

weitsprungja wo fliegt er denn

Am Freitag, den 7.7.2017 hat alles gepasst. Das Gewitter mit Starkregen vom Vormittag war vergessen, die Anlage wieder trocken, die Sonne schien und leichter Wind und vereinzelte Wolken bescherten uns perfektes Sportlerwetter. Mit 55 Teilnehmern kamen so viele Leichtathleten wie schon viele Jahre nicht mehr und alle zeigten nicht nur großartige Leistungen bei Sprint, Ballwurf, Weitsprung und 800m Lauf, sondern hatten auch sehr viel Spaß dabei.

Um sich die Zeit zu verkürzen, bis alle Leistungen ausgewertet und die Urkunden ausgedruckt waren, gab es zum Schluss noch ein kurzes Völkerballturnier.

Dann war es endlich soweit. Unsere Bereichsvorsitzende Ina Schlesinger-Friedel zusammen mit unserem stellvertretendem Vorsitzenden Markus Kraus riefen zur Siegerehrung und Urkunden und Medaillen wurden an die stolzen Athleten verteilt.

Dank unseres neuen Wirtes konnten noch viele Teilnehmer, Familien, Helfer und Besucher diesen Tag bei leckerer Pizza entspannt und gemütlich auf der Terrasse des Clubhauses ausklingen lassen.

Die 1. Gewinnerinnen ihrer jeweiligen Altersklasse sind Marla Bindnagel, Juline Schröber, Freya Lehmann, Leonie Pitz, Judith Schröber.

Tom Schröber, Adrian Müller, Max Vogt, Elias Hiller und Roland Kleine sind die Gewinner der jeweiligen männlichen Altersklassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportlern zu den erbrachten Leistungen!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung, als Kampfrichter, bei der Auswertung und Drucken der Urkunden unterstützt haben, sowie an alle Eltern, Begleiter und Unterstützer, die die Sportler und Sportlerinnen tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank an unseren Trainer Thomas Piston, der nicht nur die Veranstaltung organisiert hat, die Kinder coachte, als Kampfrichter zur Verfügung stand, sondern dann noch so ganz nebenbei aktiv am Wettkampf teilgenommen hat.