Bannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite1. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteOrtsmeisterschaften 2023 | zur StartseiteTurnmaus Tolly | zur StartseiteE Jugend 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTurnmaus Tolly | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteCapoeira | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Turn und Leichtathletik beim SV & FC Zuzenhausen

Vorschaubild Turn und Leichtathletik beim SV & FC Zuzenhausen

Thomas Piston

Herzlich willkommen bei der Turn- und Leichtathletikabteilung des SV / FC 1920 Zuzenhausen.

Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Gelegenheit, sich auf vielen Feldern sportlich zu betätigen. Die Schwerpunkte unserer Abteilung liegen im Gesundheits- und Breitensport. Damit möchten wir allen die Möglichkeit bieten sportlich aktiv zu sein.

Eine Kooperation mit der örtlichen Häuselgrundschule Zuzenhausen hat sich seit vielen Jahren bewährt. In Zusammenarbeit mit der Schule wird die körperliche und sportliche Entwicklung der Kinder nachhaltig gefördert.

Die einzelnen Gruppen werden von ehrenamtlich tätigen Übungsleiterinnen und Übungsleitern geführt.

Wenn wir durch diese Internetseiten oder auch auf anderem Weg Ihr Interesse geweckt haben, scheuen Sie sich nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wer sich einer der Gruppen anschließen oder sein Wissen und Können anderen als Übungsleiter vermitteln möchte, ist jederzeit willkommen.

Für Ihre Fragen, Anregungen oder Tipps rund um die Turn-und Leichtathletikabteilung des SV / FC Zuzenhausen können Sie mich jederzeit ansprechen erreichen.