---   09. 05. 2020 Altpapiersammlung der FC Jugend  ---     
     ---   20. 05. 2020 Moonshine Party der AH  ---     
     ---   21. 05. 2020 Vatertagsfest der AH  ---     
     ---   05. 06. 2020 Dachsenfranzcup 2020  ---     
Link verschicken   Drucken
 

Ortsmeisterschaften 2018

Leichtathletische Ortsmeisterschaften in Zuzenhausen, das verspricht bestes Wetter, tolle Leistungen und strahlende Gesichter bei der Siegerehrung. So auch letzten Freitag auf unserer Sportanlage.

51 Kinder und 4 Erwachsene gingen an den Start und maßen sich bei Sprint, Weitsprung, Wurf oder Kugelstoßen.

Alle Teilnehmer wurden vom gesamten Vorstandsgremium und unserer Abteilungsleiterin Ina Schlesinger Friedel geehrt und erhielten eine Medaille und Urkunde.

Glückliche Sieger in ihrer Altersgruppe waren Lisa Freiberger, Konstantin Engelhardt, Emilia Nonnenmacher, Erik Spohrer, Juline Schröber, Adrian Müller, Selina Piston, Elias Hiller, Leonie Ritz, Judith Schröber und Thomas Piston.

Viele Mitglieder und Familien ließen den schönen Abend noch entspannt auf der Terrasse unseres Clubhauses ausklingen oder nutzten den Sportplatz für eine weitere Runde in Spiel, Spaß und Sport.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer und ganz besonders an alle Helfer.